Matthias Herzog

Diplom Wirtschafts-Ingenieur (u.a. Studium an der University of California, Berkeley),  hat Sportwissenschaften mit den Schwerpunkten Psychologie und Ernährungswissenschaften studiert

Sein Motto: „Spitze sein, wenn`s drauf ankommt!“

Die einzigartige Kombination von betriebswirtschaftlichen, ingenieur- und sportwissenschaftlichen Kenntnissen ermöglicht es ihm, das Thema „Spitzenleistung“ jedem individuell näher zu bringen.

Matthias Herzog ist der führende Experte im deutschsprachigen Raum zum Thema Spitzenleistung. Seine vielfache Teilnahme an Marathon-, Triathlon- und Treppenlaufveranstaltungen sowie die intensive Beschäftigung mit dem Thema Spitzenleistung seit über 15 Jahren sprechen für seine Authentizität und Erfahrung. Matthias Herzog lehrt nur das, was er selbst wahrhaftig lebt.

Matthias Herzog ist u.a. Mitglied im Qualitätsnetzwerk der Erfolgsgemeinschaft, in das nur ausgewählte und hoch qualifizierte Experten Zugang erhalten. Darüber hinaus ist er Mitglied der German Speakers Association (GSA) und des Deutschen Verbandes für Coaching und Training (dvct). 2003 wurde er im Rahmen des Qualitätspreises Schleswig-Holstein der IHK ausgezeichnet. Matthias Herzog hält u.a. Vorlesungen als Lehrbeauftragter an mehreren Universitäten.

Die Erfahrungen und Inhalte für seine Vorträge zieht Matthias Herzog nicht zuletzt daraus, dass er zahlreiche Spitzensportler unterstützt. Er betreut u.a. deutsche, Europa-, Weltmeister und Olympiasieger. Die bewährten Erfahrungen aus dem Spitzensport steigern schnell und nachhaltig auch die Leistungsfähigkeit von Führungskräften, Mitarbeitern und Privatpersonen.

Themen:

Fit für Spitzenleistungen – Die 5 Säulen für mehr Lebenserfolg

Erfahren Sie in dieser Keynote, wie Sie:
- das eigene Selbstbewusstsein bei Vorträgen, (Verkaufs-)Gesprächen, Reden steigern
- bessere Ergebnisse bei weniger Zeit- und Energieeinsatz erzielen
- erfolgreich mit Ängsten, Stress, Druck und Misserfolgen umgehen
- mehr Power für Büro, Sport und Alltag erreichen
- sich und andere erfolgreich motivieren
- den inneren Schweinehund zähmen

Der Vortrag wird individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt.

Spitzenstrategien für Ihre Pole-Position – Spitze sein, wenn`s drauf ankommt!

Die Teilnehmer lernen in dieser Keynote:
- Probleme und Krisen als Chance und Herausforderung zu sehen
- die bestimmenden Erfolgsfaktoren kennen und anwenden
- wie sie eine dauerhaft hohe Eigenmotivation erhalten
- sich wie Spitzensportler auf Erfolg zu programmieren
- kreative Ideen und neue Visionen zu verwirklichen
- Ihr Lebenspotenzial effizienter zu entfalten

Seien Sie positiv anders als andere!

Anfragen und Buchung: -> mail@agentur-schenck.de

Über admin