Andreas Hoffstadt

Andreas HoffstadtManagementtrainer, Rhetorikspezialist

Der 1965 geborene Managementtrainer zählt zu den renommierten Vertriebsexperten und Rhetorikspezialisten.

Die Kunden seiner Beratungsfirma profitieren von über 25 Jahren Erfahrung in Vertrieb, Führung und Personalentwicklung.
Sein Wissen gibt er sowohl in seinen Seminaren, Vorträgen, Coachings und Beratungen, als auch in seinen Büchern und Hörbüchern komprimiert an Menschen weiter. Als ausgebildeter Personalentwickler haben viele namhafte Firmen Beraterverträge mit ihm geschlossen. So leitet er neben seiner eigenen Firma alleinverantwortlich den Beratungsbereich Personal der Kenston Unternehmensgruppe und des Deutschen HR Service, der systemische Lösungen in allen Bereichen des Human Resource entwickelt.

Er zeigt Menschen rhetorische, vertriebliche, strategische und methodische Potenziale klar auf; er verstärkt deren Stärken und verschafft ihnen Erfolgserlebnisse. Das gilt für seine Seminare und Coachings genauso wie für seine Vorträge.

Vortragsthemen:

Erfolgsfaktor Überzeugungskraft
Wie Sie in jeder Situation sicher wirken

Power der Verkaufsrhetorik
Wie Sie noch häufiger abschließen

Wege aus der Preisfalle
Wie Sie bekommen, was Sie verdienen

Motivationsfaktor Führungskraft
Wie Sie Menschen erfolgreich machen

Vorsprung durch Menschenkenntnis
Wie Sie den Charakter Ihres Gegenübers erkennen

Anfragen und Buchungen: mail@agentur-schenck.de

Schlagwörter: , , ,

Über admin