Markus Hofmann

Gedächtnisexperte, Keynote Speaker, Leidenschaftler
CSP (Certified Speaking Professional)

Vorsprung durch Wissen -
In jedem Kopf steckt ein Superhirn

Sprachen: Deutsch, Englisch

Markus Hofmann ist einer der inspirierendsten und effektivsten Gedächtnisexperten Europas und zählt zu den begehrtesten Vortragsredner für Unternehmen aller Branchen. Er ist Direktor des Steinbeis Transfer Instituts „Professional Speaker GSA“, Lehrbeauftragter u.a. an der Management-Universität St. Gallen sowie Träger des Deutschen Weiterbildungspreises 2014. Ob auf Corporate Events oder öffentlichen Veranstaltungen: Der leidenschaftliche Redner verpackt erstaunliches Wissen in exzellentes Infotainment und begeistert sein Publikum mit einem erfrischenden Mix aus lebendiger Interaktion, hohem Praxisbezug und bewegenden Erfolgserlebnissen. Er vermittelt Lern- und Merktechniken, die jeder sofort für sich umsetzen kann – für sein berufliches wie auch privates Leben. Sein Versprechen: Der Weg zu mentaler Fitness ist eine leichte Übung für uns alle.
„Das Einzige, was die Teilnehmer meiner Vorträge vergessen sollen, ist die Zeit!“

Markus Hofmann ist ein im besten Sinne des Wortes leidenschaftlicher Kommunikator. Er beherrscht es wie kein Zweiter, wertvolles Wissen nicht nur unterhaltsam zu präsentieren, sondern es auch für jeden sofort nutzbar zu machen.
„Das Einzige, was die Teilnehmer meiner Vorträge vergessen sollen, ist die Zeit!“
Diesen Anspruch lebt Markus Hofmann seit Jahren, und schafft damit nicht nur für seine Kunden, sondern auch für deren Kunden einen nachhaltigen Mehrwert.

PUBLIKATIONEN

  • Denken Sie neu – Mentales Überlebenstraining in der digitalen Welt
  • Hirn in Hochform – Erfolgreich durch mentale Fitness
  • Hörbuch „Das merk ich mir“
  • Familie in Hochform – Gedächtnistraining für alle von 0 bis 99
  • UND:  Die „Einfach-Unvergesslich-Box“ (Starter- und Profi-Box)

Anfragen und Buchung: -> mail@agentur-schenck.de

Schlagwörter: , ,

Über admin