Martin Klapheck

Der Piano-Referent

einmaliger Motivationsvortrag mit live gespielter Klaviermusik

Martin Klapheck versteht es, mit seinem Piano-Referat etwas zu schaffen, das im europäischen, wenn nicht sogar im weltweiten Rahmen einmalig ist.

Auf intelligente Weise verknüpft er außergewöhnliche Vortragsinhalte mit von ihm live gespielten Klavierpassagen. Es geht nicht darum, einen Vortrag durch Musik zu ergänzen. Vielmehr ist es ihm ein Anliegen, dass die Zuhörer die wesentlichen Erkenntnisse des Vortrages, transferiert in einer Klavierpassage, wieder erkennen und wieder entdecken. Die dadurch ausgelösten starken „Aha–Erlebnisse“ emotionalisieren und inspirieren die Zuhörer nachhaltig.

Martin Klapheck, Inhaber des Elite‐Diploms der Deutschen Sparkassen-Finanzgruppe, sammelte seinen Erfahrungsschatz in seiner 23‐jährigen Tätigkeit in der Kreditwirtschaft und während seines Studiums. Nachdem immer mehr Mitarbeiter, Unternehmer und Geschäftsführer branchen-übergreifend das ökonomische Know-how und die Inspirationskraft von Martin Klapheck nutzen wollten, entschied er, dieses nicht nur in der eigenen Chefetage einzusetzen, sondern es auf Kongressen und Kundenveranstaltungen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Im Dreiklang als Referent, Pianist und Unternehmer versteht es Martin Klapheck, mit seinem Vortrag „Auf der Tonleiter zum Erfolg“ die Erkenntnisse der Ökonomie und Psychologie mit gelebtem Erfolgswissen zu verbinden.

Mit viel Humor bringt er frischen Wind, Mut und Lust auf neue Wege. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte mittelständische Unternehmen als auch nationale und internationale Konzerne.

Er wurde in den Kreis der „Top 100“, der 100 besten Redner Deutschlands gewählt.

Anfragen und Buchungen: mail@agentur-schenck.de

Über admin