Klaus Ludwig

Ex-Rennfahrer,  3-facher Le Mans Sieger, mehrfacher Rennsportmeister (“König Ludwig”)

Klaus Ludwig ist als zweifacher DRM und dreifacher DTM Champion in die Geschichte des  Motorsports eingegangen. Er fuhr auf Marken wie Porsche, BMW, Ford, Mercedes und gewann neben drei Siegen beim 24 Stunden Classiker in Le Mans ( Porsche) , die FIA GT Weltmeisterschaft als Krönung seiner Karriere auf Mercedes Benz.
Nach seiner aktiven Laufbahn wurde Klaus Ludwig unter anderem als DTM-Kommentator bei der ARD sowie als Gastredner und Motivationstrainer tätig.
Heute noch ist er als Berater für Mercedes tätig.
Kompetent und authentisch spricht er über seine Erfahrungen als Teamsportler und die Bewältigung extremer Situationen.
Er ist ein eloquenter Redner und begeistert sein Publikum mit fachmännischem Wissen und einem profunden Einblick in die Geheimnisse des Motorsports.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Kontakt: mail@agentur-schenck.de

Über admin