Hans-Joachim Stuck

Rennfahrer, Motorsportler, Experte und Berater,
seit Januar 2008 Repräsentant des Volkswagen Konzerns für den Bereich Motorsport

Fremdsprache: Englisch

Seine Vorträge beziehen sich hauptsächlich auf seine Jahre als (immer noch) aktiver und erfolgreicher Motorsportler mit allen Höhen und Tiefen. Er ist im VW-Konzern als Repräsentant für den Motorsport aller im Konzern vorhandenen Marken tätig und auch noch aktiv im Renneinsatz.
Seine Vorträge unterlegt er mit interessanten Bildern und rundet diese mit der aktuellen Situation im Motorsport ab.

Trotz keiner aktiven Teilnahme mehr an Rennveranstaltungen, ist der Terminkalender voll – als Motorsport Repräsentant der Volkswagen AG, mit ihren 12 Marken, und seit 21. April 2012 als DMSB Präsident kann Hans-Joachim Stuck nicht über Langeweile klagen.

Details seiner Karriere

Kontakt: mail@agentur-schenck.de

Über admin